Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai mag keine Stadion-Konzerte, will aber gern im Tatort mitspielen

Vanessa Mai mag keine Stadion-Konzerte, will aber gern im Tatort mitspielen

08.08.2017 - 08:45 Uhr

Köln - Schlagersängerin Vanessa Mai mag keine Stadionkonzerte. Das erzählte sie im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Um Gottes Willen.

So etwas plane ich erst gar nicht." Mehrmals hintereinander im selben Stadion auftreten, das ist nicht ihr Ding. Sie sagte: "Für mich wäre das nichts. Jeder Auftritt sollte etwas Besonderes sein." Selbst beim Heimspiel in ihrer schwäbischen Heimat Backnang machte Mai am vergangenen Wochenende keine Ausnahme. Für die seit Wochen ausverkaufte Sommer-Party gab es trotz Wunsch vieler Fans kein Zusatz-Konzert.

Übrigens hat Vanessa Mai auch einem Auftritt in der RTL-Serie "Dschungelcamp" eine Absage erteilt. Sie sagte: "Klares Nein. Ich wüsste nicht, was ich da machen sollte." Eine Rolle im Fernsehkrimi "Tatort" würde sie dagegen reizen, wie sie dem "Kölner Stadt-Anzeiger" verriet: "Da würde ich gerne mal mitmachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen