Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai trägt keine Maske

Vanessa Mai trägt keine Maske

13.11.2019 - 06:49 Uhr

Berlin - Vanessa Mai wirkt trotz ihres großen Erfolges unglaublich bodenständig und sympathisch.

Doch ist die Schlagersängerin so auch im wirklichen Leben? Genau diese Frage hat auch ein Fan ihr gestellt und Mai antwortete in ihrer "Instagram Story" mit: "Ich glaube, dass man eine Maske nicht lange aufrechterhalten kann. Wenn man eine trägt, wird diese früher oder später fallen. Und ich glaube an Karma. Man sollte nie neidisch, eifersüchtig oder gehässig sein. Es kommt alles irgendwann auf einen selbst zurück. Um die Frage zu beantworten, ich glaube, dass ich immer Ich bin, egal wann und wo."

In einem kürzlich geführten Interview hat Vanessa Mai übrigens noch mehr von sich preisgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen