Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: ihre Erfahrungen mit Mobbing

Vanessa Mai: ihre Erfahrungen mit Mobbing

03.08.2018 - 07:00 Uhr

Hamburg - Auch Schlagerstar Vanessa Mai hat Erfahrungen mit Mobbing gemacht.

Im Interview mit "Gala" sagte die 26-Jährige: "Ich kann das gut nachempfinden, weil ich mir auch Gemeinheiten anhören musste." Weiter sagte die Sängerin: "Ich werde noch heute als arrogant abgestempelt. Warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht wirke ich zu selbstbewusst? Als ich bei 'Instagram' Fotos hochgeladen habe, auf denen ich ungeschminkt war und man meine Dehnungsstreifen an den Beinen sehen konnte, haben mir tatsächlich Leute geschrieben, dass sie mich erst jetzt nett finden. Dabei bin ich ein harmonieliebendes Ding."

Heute (03.08.) erscheint übrigens das neue Album "Schlager" von Vanessa Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen