Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: ihre neues Album kommt am...

Vanessa Mai: ihre neues Album kommt am...

24.09.2020 - 15:27 Uhr

Stuttgart - Jetzt ist es raus: Vanessa Mai hat den Titel ihres siebten Studioalbums und das Erscheinungsdatum verraten.

Auf "Instagram" postete die Schlagersängerin das offizielle Cover und schrieb dazu: "Mein siebtes Album trägt den Namen 'Mai Tai‘ und wird am 26.03.2021 erscheinen. Ihr könnt das Album in allen Editionen ab kommenden Freitag (25.09.) vorbestellen! Erhältlich als: Standard CD mit 13 Songs + Bonustrack, Fanbox und Magazin Edition mit unveröffentlichtem Bildmaterial, Songtexten und persönlichen Texten. Erstmals werden alle Editionen streng limitiert sein! Ich freu mich so sehr!"

Als ersten Vorboten hatte Vanessa Mai bereits die Single "Sommerwind" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen