Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai hat tolle Neuigkeiten

Vanessa Mai hat tolle Neuigkeiten

15.05.2020 - 13:02 Uhr

Berlin - Vanessa Mai darf wieder auf die Bühne. Und das schon morgen (16.05.).

Die Fans dürfen das Ganze live im Fernsehen verfolgen. Vanessa wird nämlich zusammen mit anderen Sängerinnen und Sängern beim ersten "Free European Song Contest" auftreten. Die Schlagersängerin wird dabei das Land Kroatien vertreten, das Heimatland ihres Vaters. Auf "Instagram" verkündete die 28-Jährige diese frohe Botschaft ihren Fans: "Ich freu mich sehr, diesen Samstag beim #FreeEsc für Kroatien singen zu dürfen!"

Der 65. Eurovision Song Contest sollte dieses Jahr eigentlich in Rotterdam stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste er allerdings abgesagt werden. Stefan Raab hat sich daraufhin eine ganz eigene Show ausgedacht, den "Free European Song Contest". Mit dabei sind bekannte Sänger und Sängerinnen, wie "The Masked Singer"-Finalist Mike Singer für Kasachstan, Sarah Lombardi für Italien, Kelvin Jones für Großbritannien oder "Cordula Grün"-Sänger Josh für Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen