Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: weitere Überraschung ist in Planung

Vanessa Mai: weitere Überraschung ist in Planung

05.11.2020 - 11:53 Uhr

Stuttgart - Vanessa Mai steckt voller Überraschungen: Und eine weitere steht offenbar schon in den Startlöchern.

Auf "Instagram" postete sie nämlich: "@amazonmusicde und ich haben etwas ganz Besonderes für euch zur Weihnachtszeit! Ich bin so stolz und platze vor Freude! Bald mehr ..." Da die Sängerin im dazugehörigen Foto in rot gekleidet ist und vor eine Pfefferminzstange steht, handelt es sich wohl um eine weihnachtliche Überraschung. Das vermuten auch ihre Fans. In den Kommentaren schreiben sie beispielsweise: "Kommen da etwa Weihnachtslieder?"

Heute (05.11.) läuft übrigens die erste Folge von Vanessa Mais eigener "YouTube"-Show "On Mai Way". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sandra Ludewig/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen