Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas ist jetzt Bauunternehmer

Kevin Jonas ist jetzt Bauunternehmer

25.09.2014 - 15:48 Uhr

New Jersey - Kevin Jonas hat ein neues Betätigungsfeld erschlossen: Er ist jetzt Bauunternehmer.

Der ehemalige "Jonas Brother" ist Mitbegründer einer Baufirma in New Jersey, und seinen ersten lukrativen Job hat er auch schon an Land gezogen. Für den Reality-TV-Star Kathy Walkie aus der Serie "The Real Housewives" renoviert die Firma ihr Haus. Als der 26-Jährige auf der Baustelle erschien und darauf angesprochen wurde, ob er nicht mal Mitglied bei den Jonas Brothers gewesen sei, antwortete Kevin: "Das war mein Job, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdient habe. Jetzt mache ich das hier."

Ende Oktober 2013 trennten sich die Jonas Brothers wegen "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen