Startseite » Musik » Musik News » Van Halen sagen Tournee ab

Van Halen sagen Tournee ab

03.03.2008 - 15:38 Uhr

Los Angeles - "Van Halen" haben ihre Tour gecancelt. Eigentlich sollte die Konzertreise im April beginnen, der Onlinedienst "tmz.com" berichtet jetzt aber, die Band habe die Tournee abgesagt.

Auch die bereits gebuchten Hotelzimmer sollen abbestellt worden sein. Der Grund, so "tmz.com": Eddie van Halen kämpft mit einer Krankheit - mit welcher ist allerdings nicht bekannt. Allerdings heißt es auch, van Halen sei während der letzten Shows unkonzentriert gewesen, sein Gitarrenspiel habe fürchterlich geklungen. Ein Insider erklärte, dies sei der Grund für die Tour-Absage. Natürlich, aber das sind nur Spekulationen, könnte Eddie van Halen wieder Alkoholprobleme haben. Im letzten Jahr brachte er bereits einen Entzug hinter sich.

"Van Halen" waren Ende letzten Jahres das erste Mal seit 20 Jahren wieder zusammen mit David Lee Roth auf der Bühne gestanden. Sie gaben einige Konzerte, im Frühjahr sollte es eigentlich weiter gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen