Startseite » Musik » Musik News » Van Halen: Orgien, Drogen & wilde Auftritte

Van Halen: Orgien, Drogen & wilde Auftritte

14.06.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Der Ex-Manager von "Van Halen", Noel E. Monk, erzählt in seiner Biografie "Teufelspakt" von der wilden Anfangszeit der Band.

Mehr als 30 Jahre lang haben Monk juristische Verfügungen davon abgehalten die wilden Geschichten von "Van Halen" publik zu machen. Doch die sind nun verjährt. In seinem neuen Buch erzählt er, wie er mit großer Leidenschaft und eigener Anteilnahme die wilde Zeit der Band zusammen mit David Lee Roth miterlebt hat und wie er sie zu einer der größten Rockbands der Welt mitformte. Für Monk waren "Van Halen" die vielleicht letzte Gruppe des Rock'n'Roll, die es im Übergang zu den 80er-Jahren noch richtig krachen ließ - dabei druften Sexorgien, Groupies, Drogen und schweißgetränkten Auftritte natürlich nicht fehlen.

Das Buch "Teufelspakt" von Noel E. Monk ist ab sofort überall erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen