Startseite » Musik » Musik News » Uwu Lena sind wieder da!

Uwu Lena sind wieder da!

20.10.2010 - 12:35 Uhr

Hamburg - Uwu Lena sind wieder da! Sie lieferten den Überraschungs-Hit der Fußball-WM ab - nun kommen sie mit einer neuen Single.

"Uwu" Lena wollen mit "(In der) Diskothek" an die Spitze der Charts. Das Video zum Song ist 70er-Jahre angehaucht. Die Jungs tanzen in einem Waschsalon - und das zusammen mit Jazz-Musiker und Moderator Götz Alsmann. Er hörte den neuen Song von Uwu Lena und schrieb der Band: "Habe euren neuen Song gehört... find ihn dufte, bin dabei!" Auf den Markt wird "(In der) Diskothek" am 05. November kommen - allerdings erst einmal nur digital.

Uwu Lena mischten die diesjährige Fußball-WM mit ihrem Hit "Schland o Schland" auf. Immerhin schaffte es der Song bis auf Platz vier der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen