Startseite » Musik » Musik News » Uwu Lena: Angie nimm uns mit!

Uwu Lena: Angie nimm uns mit!

01.07.2010 - 13:05 Uhr

Münster - Uwu Lena sitzen auf gepackten Koffern!

Warum? Weil sie von Angela Merkel mit nach Südafrika genommen werden wollen. Nachdem die "Uwu Lenen" erfuhren, dass die Bundeskanzlerin zum Spiel gegen Argentinien reisen wird, packten sie kurzerhand ihre Koffer und machten sich auf den Weg zum Flughafen Münster/Osnabrück. Und dort hoffen sie nun auf eine Einladung von Merkel. Um ihrem Wunsch Nachdruck zu verleihen suchen Uwu Lena natürlich Unterstützer. Fans können dies unter "www.facebook.com/angienimmuwulenamit.de" tun. Zudem gibt es unter "http://www.youtube.com/watch?v=8LAyopv3q44" eine Video-Botschaft an Angela Merkel zu sehen.

Mit ihrem Hit "Schland O Schland" liegen Uwu Lena derzeit übrigens auf Platz vier der Charts. Und gegen Argentinien spielt Deutschland am Samstag (03.07.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen