Startseite » Musik » Musik News » Ushers Ex-Frau leidet nach Unglück

Ushers Ex-Frau leidet nach Unglück

11.07.2012 - 08:30 Uhr

Drama: Usher (33) und seine Ex-Gattin Tameka Reynolds (44) können das tragische Unglück des elfjährigen Kyle nicht fassen.

Der Musiker ('U Remind Me') muss mit ansehen, wie seine Ex-Frau, von der er seit drei Jahren geschieden ist, mit dem schweren Jetski-Unfall ihres Sohnes zurecht kommen muss. Der Junge wurde von einem Boot auf einem Reifen gezogen, als ein Jetski ihn traf und liegt seither im Koma. Laut den Ärzten ist er hirntot. Die Modedesignerin und der Rapper haben zwei leibliche Kinder zusammen, Usher V, vier Jahre alt und Naviyd, drei. Doch es heißt, Usher habe auch seinem Stiefsohn sehr nahe gestanden. "Tameka hat ein gebrochenes Herz. Kyle war die Liebe ihres Lebens - sie betete ihn an. Sie lobte ihn ständig, er sei ein  besonders hilfsbereites Kind, und schwärmte, wie schlau er war. Dieser Unfall hätte nicht passieren dürfen - ein Jetski hätte nie so nah an zwei Kinder mit einem Reifen herankommen dürfen, das ergibt alles keinen Sinn", sagte ein Insider gegenüber 'RadarOnline'.

Kyle liegt in einem Krankenhaus in Atlanta auf der Intensivstation und Tameka sucht Halt in ihrem Glauben an Gott, um da durch zu kommen. "Das ist eine Frau, die innerhalb von vier Jahren den Mann ihrer Träume verloren hat, ihren Ruf und nun ihren Sohn", hieß es aus den Kreisen von Tameka Reynolds und Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen