Startseite » Musik » Musik News » Usher wird zum knallharten Boxer

Usher wird zum knallharten Boxer

21.01.2016 - 10:36 Uhr

Atlanta - Usher wird im Film "Hands of Stone" als Boxer Sugar Ray Leonard zu sehen sein.

Wie "tmz.com" berichtet, trainierte der Musiker dafür hart - und zwar zwei Stunde täglich an sechs Tagen der Woche. Der Besitzer des Box-Clubs nahe Atlanta, in dem der 37-Jährige bereits seit zwei Jahren ein und aus geht, verriet, dass Usher so gut geworden ist, dass er mit den Profis mithalten könne. Außerdem traf er sich für die Vorbereitungen zum Dreh mit Sugar Ray persönlich. Usher scheint auf den Geschmack gekommen zu sein, denn obwohl der Streifen bereits abgedreht ist, boxt er fleißig weiter. Wann und ob der Film hierzulande in die Kinos kommt, ist derzeit nicht bekannt. Neben dem Sänger ist übrigens Robert De Niro als Trainer Ray Arcel zu sehen.

Das kommende Album von Usher hat übrigens einen neuen Titel. Eigentlich sollte die Platte "Ur" heißen. Vor kurzem überraschte der Musiker seine Fans mit der Meldung, dass dieser Titel in "Flawed" geändert wird. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen