Startseite » Musik » Musik News » Usher will mit Lady Gaga & Britney Spears arbeiten

Usher will mit Lady Gaga & Britney Spears arbeiten

15.09.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat viel vor. Er will immerhin nicht nur mit Britney Spears, sondern auch mit Lady GaGa ins Studio gehen.

In der TV-Sendung "Access Hollywood Live" sagte er: "Ich denke, das wäre großartig. Brit und ich haben in der Vergangenheit schon über eine Zusammenarbeit gesprochen. Und momentan habe ich Interesse daran, auch mit Lady GaGa zu arbeiten. Wir haben letzte Nacht darüber gesprochen und werden in Zukunft vielleicht etwas daraus machen."

Derzeit hat Usher allerdings mit einem anderen Superstar alle Hände voll zu tun: seinem Schützling Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen