Startseite » Musik » Musik News » Blackpink über Lady Gaga: Es war eine große Ehre, mit ihr arbeiten zu dürfen

Blackpink über Lady Gaga: Es war eine große Ehre, mit ihr arbeiten zu dürfen

23.07.2020 - 09:25 Uhr

New York - Ende Mai kam der Song "Sour Candy" von "Blackpink" und Lady Gaga auf den Markt.

Im E-Mail-Interview mit der "Vogue" verrieten Jennie, Jisoo, Lisa und Rosé, wie es dazu kam: "Wir haben mit Lady Gaga telefoniert, und sie sagte, dass ihr unsere Einzigartikeit als Gruppe gefiele. Wir alle mochten Lady Gaga schon vor unserem Debüt sehr, daher war es für uns eine große Ehre, mit ihr arbeiten zu dürfen. Es war ein sehr lustiges Projekt, und wir hoffen, dass es allen gefällt!" Außerdem erklärte das koreanische Quartett, was sie von dieser Möglichkeit der Zusammenarbeit generell halten. Die Antwort lautete: "Wir denken, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten von Vorteil ist. Durch den musikalischen Austausch können wir inspirieren und uns inspirieren lassen, und es kann auch ein neuer Anreiz sein. Die Zusammenarbeit mit KünstlerInnen, deren Musik sich von unserer unterscheidet, bietet eine gute Synergie."

"Blackpink" haben übrigens Ende Juni ihre neue Single "How You Like That" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen