Startseite » Musik » Musik News » Usher: Werden bald die Geräte für seinen hirntoten Sohn abgestellt?

Usher: Werden bald die Geräte für seinen hirntoten Sohn abgestellt?

16.07.2012 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Ushers hirntoter Sohn kann nur noch circa einen Monat am Leben bleiben.

Der Grund: Der Versicherungsschutz des kleinen Kyle endet. Demnach kann der 11-Jährige nicht mehr länger medizinisch versorgt werden und wird höchstwahrscheinlich sterben. Ein schwerer Schlag für seine Mutter Tameka, die immer noch an ein Wunder glaubt und ihren Sohn nicht verlieren möchte. Usher soll laut "Tmz" zwar seiner Ex-Frau seine Hilfe, jedoch keine finanzielle Unterstützung abgeboten haben.

Der Junge war auf einem Jetski verunglückt und dabei schwer verletzt worden. Erst vor wenigen Tagen wurde der 11-Jährige für hirntot erklärt und wird seither von Maschinen künstlich am Leben gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen