Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wird der Strom abgestellt

Pete Doherty wird der Strom abgestellt

24.08.2009 - 16:10 Uhr

Chelmsford - Pete Doherty ist ziemlich schlecht auf die Organisatoren des "V Festivals" zu sprechen.

Die haben dem Sänger bei seinem Auftritt am Sonntag (23.08.) kurzerhand den Strom abgestellt, nachdem er den vorgegebene Zeitrahmen überschritten hatte. Laut "contactmusic.com" versuchte der 30-Jährige zwar noch tapfer weiterzuspielen, aber nachdem die Fans nichts mehr hören konnten, gab er schließlich auf. Die Fans fanden die Aktion nicht besonders amüsant und bewarfen anschließend die Bühne mit Flaschen und Bechern.

Pete Doherty ist übrigens nicht das einzige Opfer des Zeitplans beim "V Festival". Auch Lady GaGa wurde der Saft abgedreht - mitten in der Performance zu ihrem Hit "Pokerface". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen