Startseite » Musik » Musik News » Usher verrät sein Beauty-Geheimnis

Usher verrät sein Beauty-Geheimnis

29.04.2005 - 10:59 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher gehört zu den schönsten Menschen der Welt.

Wie gestern (28.04.) berichtet wurde, ermittelte dies das Us-Magazin "People" in einer Umfrage. Jetzt verriet der Sänger auch sein Schönheitsgeheimnis und gab exklusive Beauty-Tipps, um für das weibliche Geschlecht attraktiv zu sein. Zum einen müsse man sehr darauf achten, dass Schuhe und Fingernägel immer sauber sind. Usher wörtlich: "Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass Frauen als allererstes auf die Hände und auf die Schuhe schauen. Ein Mann mit schmutzigen Schuhen und ungepflegten Nägeln ist für Frauen unbedeutend." Außerdem solle man regelmäßig Lippencreme benutzen, um rissige Lippen zu vermeiden. Für eine tolle Haut empfiehlt Usher nackt zu schlafen. Dann könne man den ganzen Dreck ungehindert ausschwitzen. Was er macht, um seinen gestählten Körper immer in Topform zu halten, verriet Usher allerdings nicht.

Bereits zuvor prahlte Usher damit, er wisse ganz genau, was die Frauen wollen und könne sie zu Tränen rühren. Er sagte: "Ich habe einmal ein Mädchen mit einem Song sehr beeindruckt. Nachdem ich ihn geschrieben hatte, fing sie an zu weinen" (Fan-Lexikon berichtete).

Sein Gespür für Frauen will Usher nicht nur in der Musik ausnutzen. Er plant angeblich auch ein Parfüm für Frauen auf den Markt zu bringen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen