Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & ihr Beauty-Geheimnis

Penélope Cruz & ihr Beauty-Geheimnis

01.12.2013 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz glaubt, dass sie dem Stillen ihre schlanke Figur verdankt.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr nämlich auch nach zwei Kindern nicht schwer fiel, wieder in Form zu kommen. Gegenüber dem Magazin "Red" verriet die 39-Jährige: "Ich finde es toll, dass ich meine Kinder stillen kann. Manche Frauen können das ja nicht. Ich habe nicht großartig trainiert, um wieder schlank zu werden. Das Stillen macht es irgendwie von allein. Es reguliert den Körper nach einer Schwangerschaft."

Penélope Cruz ist mit ihrem Kollegen Javier Bardem verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. Letztere kam erst im Juli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen