Startseite » Musik » Musik News » Usher: Stolz auf sein Album

Usher: Stolz auf sein Album

30.04.2012 - 10:00 Uhr

Neue Songs: Usher (33) beschrieb seinen neuesten Song auf dem anstehenden Album als "nächsten Schritt" seiner Musikkarriere.

Der Sänger ('Dirty Dancer') steht kurz vor der Veröffentlichung seines siebten Studioalbums 'Looking for Myself'. Seine Singleauskoppelung 'Climax' veröffentlichte der Star bereits und sprach nun in einem Interview über den zweiten Song 'Scream' aus dem Album. Dieser reflektiere die Vielseitigkeit der Platte: "Dieses Album hat viele unterschiedliche Einflüsse und Perspektiven. Max Martin und ich waren schon früher zusammen erfolgreich. Der erste Song ist etwas künstlerischer und sehr gefühlvoll und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Und dank meines Produzenten Diplo ist 'Scream' wirklich wie der nächste Schritt. Es ist genau der richtige Song für den Sommer und die Art von Erlebnis, die meine Fans mit dem Album haben sollten", berichtete er 'MTV News'.

Besonders stolz ist der Herzensbrecher auf seinen neuesten Song, der sicherlich den Geschmack aller Fans treffen werde: "Es ist eine Vielzahl an neuen Wegen und Erfahrungen ... im letzten Jahr habe ich diese weite Reise gemacht und alles, was ich erlebte, habe ich auf kreative und künstlerische Weise umgewandelt", erklärte Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen