Startseite » Musik » Musik News » James Morrison ist stolz auf sein neues Album

James Morrison ist stolz auf sein neues Album

16.05.2011 - 11:03 Uhr

London - James Morrison hat sein drittes Studioalbum fertiggestellt.

Und bei der noch unbetitelten Platte hat der britische Sänger sich auf seine Anfänge besonnen. Er sagte Bang Showbiz dazu: "Das ist bisher meine Lieblingsarbeit. Ich versuchte, zu vergessen, was ich vorher gelernt hatte und ich habe das durchgezogen, was ich von Anfang an machen wollte, aber damals fehlte mir noch die Erfahrung. Also habe ich ein Album gemacht, dass sich real und nicht übermäßig kommerziell anfühlt. Ich habe versucht, einfach nur Songs zu schreiben."

James Morrisons neues Album soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen