Startseite » Musik » Musik News » Usher: Sohn hat sein Leben verändert

Usher: Sohn hat sein Leben verändert

31.12.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Usher scheint sich in den vergangenen Monaten zu einem tollen Vater und Hausmann gemausert zu haben.

Seit der Geburt von Söhnchen Usher Raymond V habe sich sein Leben stark verändert, so der R&B-Star gegenüber "Wenn". Wörtlich sagte er: "Ich bin jetzt ein Super-Daddy. Wirklich. Ich koche auch für meine Familie. Und ich mache so Sachen wie Hähnchen, Brokkoli und Gemüse, weil ich auf Diät bin. Aber glaubt mir, ich kann auch sehr gut Hähnchen braten. Dann spüle ich ab, gehe mit dem Hund raus und kümmere mich um das Baby."

Usher und seine Ehefrau Tameka Foster sind seit September dieses Jahres verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen