Startseite » Musik » Musik News » Usher: Meine Musik verändert Leben

Usher: Meine Musik verändert Leben

18.05.2012 - 08:30 Uhr

Vorhaben: Usher (33) möchte die Menschen mit seiner Musik dazu bringen, sich zu bewegen.

Der R'n'B-Star ('My Life') bereitet derzeit die Veröffentlichung seines neuen Albums 'Looking 4 Myself' vor und weiß genau, was er mit dieser Platte bezwecken will: seine Fans motivieren. Den Song 'Scream' beispielsweise sieht er als Möglichkeit, sich mal gehen zu lassen. "Ich möchte euch bewegen", strahlte der Sänger im Interview mit 'MTV News'. "Ich hoffe euer Leben verändern zu können. Ihr geht vielleicht gerade durch eine verrückte Zeit, wer weiß, und müsst einfach mal rauskommen oder abschalten - wenn ich an einen Club denke, denke ich immer an diesen einen Song, der euch aus dem Sumpf zieht, in dem ihr gerade steckt."

Der Entertainer ist sich aber auch sicher: Seine Tracks geben Menschen einen Energie-Kick, wenn sie sich motivieren müssen. "Wenn ihr einfach eine gute Zeit haben wollt oder trainiert und diesen kleinen Schubs braucht, der euch über eure Grenzen bringt - bitte schön", lachte der Beau zufrieden.

Usher bringt 'Looking 4 Myself' im Juni in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen