Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown kuscheln in Whirlpool

Rihanna & Chris Brown kuscheln in Whirlpool

05.08.2008 - 07:02 Uhr

Ocean City - Rihanna und Chris Brown sorgen mal wieder mächtig für Getuschel.

Obwohl die beiden vehement betonen, sie seien kein Liebespaar, wurden sie jetzt einmal mehr turtelnd gesichtet. Aktuellen Medienberichten zufolge verbringen Rihanna und Chris im Moment einen Liebesurlaub in Ocean City, Maryland und zeigten sich jetzt recht vertraut. Die Turteltäubchen machten es sich in einem Whirlpool bequem und kuschelten was das Zeug hält. Rihanna schmiegte sich immer wieder an Chris, berührte ihn an der Brust und streichelte ihm liebevoll über das Gesicht. Auch Chris konnte von der Sängerin nicht die Hände lassen und berührte sie ständig.

Rihanna und Chris Brown sollen schon seit Monaten ein Paar sein. Immer wieder werden die beiden dabei fotografiert, wie sie sich küssen, streicheln oder Händchenhalten. Bislang dementieren die Musiker aber eine Liebesbeziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen