Startseite » Musik » Musik News » Usher: Neue Runde im Sorgerechts-Streit

Usher: Neue Runde im Sorgerechts-Streit

02.07.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ushers Exfrau Tameka Raymond versucht weiterhin, das alleinige Sorgerecht zu gewinnen.

Der Sänger und Tameka liefern sich seit Monaten einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Zwillinge Raymond V und Naviyd Ely. Jetzt führte Tameka einen neuen Grund auf, warum die Kinder bei ihrem Exmann angeblich Gefahren ausgesetzt sind: Der Sänger wurde von einer Frau namens Darshelle Jones Rakestraw gestalkt, die psychisch kranke Frau brach sogar in sein Haus ein. Ein Insider verriet gegenüber "Tmz": "Tameka hat Angst um die Sicherheit der Kinder, da Jones-Rakestraw in der Lage war, sich in das Haus von Usher zu begeben, obwohl er ein Sicherheitsteam hat und in einer bewachten Wohnanlage wohnt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen