Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe: Sorgerechts-Kampf kann beginnen!

Debbie Rowe: Sorgerechts-Kampf kann beginnen!

29.06.2009 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Debbie Rowe kämpft mit harten Bandagen. Die Ex-Frau von Michael Jackson erklärte, ihr stünde das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu.

Der Grund: Der King of Pop soll nicht der biologische Vater von Prince Michael und Paris sein. Rowe sagte, natürlich sei die Zeugung damals per künstlicher Befruchtung vorgenommen worden - man habe aber nicht das Sperma von Michael Jackson, sondern das von einem anonymen Spenders verwendet. Weiter meinte Debbie Rowe: "Michael war geschieden, einsam und wollte Kinder. Ich sagte zu ihm: 'Ich werde deine Babys bekommen'. Ich habe ihm meinen Schoß zur Verfügung gestellt - es war ein Geschenk. Ich wollte dies, um ihn glücklich zu machen." Zudem erklärte Rowe, Jackson habe sie kurz nach der Geburt von Paris im Stich gelassen. Da verlor er plötzlich das Interesse an ihr. Das habe sie nie verkraftet, so Debbie abschließend.

Um das Sorgerecht von Prince Michael II., dem dritten Kind von Jackson, geht es bislang noch nicht. Wer die Mutter ist, ist nämlich unbekannt.

Übrigens: Obwohl Debbie Rowe in neun Jahren mehr als 4,2 Millionen Pfund von Michael Jackson bekommen haben soll, will die ehemalige Krankenschwester jetzt richtig absahnen. Sei will ein Buch über ihre Zeit mit dem King of Pop schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen