Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Sorgerechts- und Unterhaltsstreit?

Melissa Etheridge: Sorgerechts- und Unterhaltsstreit?

09.07.2010 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Neues in Sachen Tammy Lynn Michaels und Melissa Etheridge.

Dass es hier wohl einen Sorgerechtsstreit geben wird, ist inzwischen bekannt, nun ist aber klar, auch ein Unterhaltsstreit könnte hinzukommen. Warum? Weil Tammy Klage einreichte. Ihre Anwältin sagte, bislang bekomme sie keinen Cent Unterhalt von Etheridge, dieser stünde ihr aber zu. Vor allem deshalb, weil Tammy die Beziehung mit Melissa Etheridge als Ehe bezeichnet. Dies erklärte sie auch in ihrer Klage ausdrücklich. Sängerin Etheridge sprach in ihren Scheidungspapieren dagegen von einer eingetragenen Lebensgemeinschaft. Aber: Nur wenn das Gericht die Beziehung der beiden Frauen als Ehe anerkennt, ist Etheridge auch verpflichtet Unterhalt zu zahlen.

Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michaels sind Eltern dreijähriger Zwillinge, die Michaels zur Welt brachte. Vater der Kinder ist ein unbekannter Samenspender. Insgesamt waren Etheridge und Michaels neun Jahre ein Paar, 2003 "heirateten" sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen