Startseite » Musik » Musik News » Usher: Michael Jacksons Erbe ist beispiellos

Usher: Michael Jacksons Erbe ist beispiellos

26.06.2009 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Usher ist sehr traurig über den Tod von Michael Jackson.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der R'n'B-Star wörtlich: "Dieser Verlust stimmt mich sehr traurig. Er hat Barrieren durchbrochen und Radio-Formate verändert. Durch seine Musik ermöglichte er es auch Menschen wie Oprah Winfrey und Barack Obama, Einfluss auf die Allgemeinheit zu nehmen. Sein Erbe ist beispiellos. Michael Jackson wird niemals vergessen werden."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen