Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: die Musik hat ihr Leben verändert

Florence Welch: die Musik hat ihr Leben verändert

06.07.2011 - 19:12 Uhr

London - Florence Welch ist sich sicher: die Musik hat ihr Leben verändert.

Schon bevor sie mit ihrer Band Florence and the Machine den Durchbruch geschafft hat, konnte sie sich am besten durch die Musik ausdrücken. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich bin eine Person, die ihre Gefühle nicht sehr gut ausdrücken kann. Nur wenn ich Songs schreibe, kann ich über meine Emotionen sprechen und mit meinen Gefühlen umgehen."

Übrigens: Florence and the Machine arbeiten derzeit an einer neuen Platte. Wann das Werk auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen