Startseite » Musik » Musik News » Usher macht Labrinth glücklich

Usher macht Labrinth glücklich

19.04.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Labrinth schwebt derzeit auf Wolke sieben. Er hatte vor kurzem nämlich die Gelegenheit, mit Usher zu arbeiten.

Der Brite sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir hatten vor zwei Wochen eine Session. Es war toll. Wir verbrachten zwei Tage im Studio und jetzt mache ich die Sachen für ihn fertig. Das ist Usher, Mann! Das ist toll! Dass das passiert, ist unglaublich. Alles sieht im Moment gut aus: ein Nummer-zwei-Album, die Zusammenarbeit mit Usher und ein Anruf von Busta Rhymes!"

Labrinth hat übrigens in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "Electronic Earth" in Großbritannien den Durchbruch geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen