Startseite » Musik » Musik News » Usher: große Hochzeitssause auf einem Schloß

Usher: große Hochzeitssause auf einem Schloß

02.09.2007 - 11:10 Uhr

Atlanta - Usher und Tameka Foster haben gestern (01.09.) ihre Traumhochzeit nachgeholt.

Die beiden heirateten zwar schon am 03. August in einer geheimen, kleinen Zeremonie, jetzt holten die beiden die große Party nach. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gaben der R'n'B-Star und seine Liebste sich vor 200 Gästen auf dem luxuriösen Chateau Elan Winery & Resort noch einmal das Ja-Wort. Danach wurde bis in die Morgenstunden bei Champagner und exklusiven Speisen gefeiert.

Usher und Tameka Foster gaben sich am 03. August im kleinsten Kreis das Ja-Wort. Eine Woche zuvor war der eigentliche Hochzeitstermin kurzfristig abgesagt worden. Der Grund dafür waren wahrscheinlich Frühwehen von Tameka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen