Startseite » Musik » Musik News » Usher erhält Parfüm-Preis

Usher erhält Parfüm-Preis

14.06.2010 - 09:36 Uhr

New York - Eigentlich ist es Usher gewohnt, Preise für seine Musik zu bekommen.

Doch jetzt hat er auch einen für sein Parfüm Usher erhalten. Bei den alljährlichen FiFi Awards, die in New York stattfanden, gewann sein Duftwässerchen in der Kategorie "Bestes Parfüm eines männlichen Prominenten". Für den Sänger hat es auch einen bestimmten Grund, ein Parfüm auf den Markt zu bringen. Er sagte: "Es geht um Markenaufbau... darum, einen Weg zu finden, mit seinen Fans in Kontakt zu treten, und zwar auf einem anderen Weg als durch Musik. Darum, ihnen ein bisschen mehr zu geben."

Die FiFi Awards finden schon seit 1973 statt. Im vergangenen Jahr gewann P. Diddy mit seinem Parfüm "I Am King" einen Preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen