Startseite » Musik » Musik News » Usher entschuldigt sich

Usher entschuldigt sich

05.03.2009 - 08:16 Uhr

New York - Usher entschuldigt sich. Der Musiker sagte jetzt, er hätte besser den Mund gehalten.

In einem "YouTube"-Video hatte Usher über seinen Kollegen Chris Brown hergezogen. Er regte sich darüber auf, dass Brown auf einem Jetski fotografiert wurde, obwohl er ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals habe und seine Freundin Rihanna verprügelt haben soll. Jetzt ging Usher einen Schritt zurück und ließ verlauten: "Ich entschuldige mich... Meine Intention war nicht, Richter spielen zu wollen, ich wollte niemanden verurteilen. Ich respektiere alle und wünsche allen Beteiligten das Beste."

Übrigens: Heute (05.03.) steht die erste Anhörung für Chris Brown an. Noch ist aber nicht klar, ob die Staatsanwaltschaft das Ganze durchzieht. Der Grund: Rihanna reichte nie eine Anzeige wegen Körperverletzung ein. Zudem erklärten die Ermittler immer wieder, sie hätten für eine Anklage nicht genügend Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen