Startseite » Musik » Musik News » Usher: Droht ein Scheidungskrieg?

Usher: Droht ein Scheidungskrieg?

13.10.2009 - 15:28 Uhr

New York - Die Trennung von Usher und Tameka Foster droht schmutzig zu werden.

Der Grund: Am 11. September soll der Sänger die Polizei gerufen haben. Er gab an, so "tmz.com", jemand habe sein Auto - abgestellt im Hof seines Hauses in Alpharetta, Georgia - mutwillig zerkratzt. Gegenüber der Polizei soll Usher erklärt haben, er gehe davon aus, dass die Zerstörung seines Wagens etwas mit einem Streit mit Tameka am Tag zuvor zu tun habe. Deshalb verhörten die Beamten sowohl Usher als auch Tameka, gaben aber an, dass sich die Vermutungen des Sängers nicht bestätigt hätten. Ein paar Tage später soll Usher erneut die Polizei gerufen haben. Foster, so der Musiker, habe sich auf sein Grundstück geschlichen. Als die Beamten vor Ort waren, war von Tameka allerdings nichts zu sehen. In einer Stellungnahme des Sprechers von Foster heißt es deshalb, diese Anschuldigungen seien nur ein neuerlicher Versuch Tameka anzuschwärzen.

Usher und Tameka Foster sind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V, 18 Monate alt, und Naviyd, sechs Monate. Im Juni dieses Jahres reichte Usher die Scheidung ein. Nun verlangt der Sänger - zumindest was seinen jüngsten Sohn angeht - einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen