Startseite » Musik » Musik News » Usher braucht 20 Sekunden zum Verlieben

Usher braucht 20 Sekunden zum Verlieben

18.02.2005 - 04:59 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher kann sich von jetzt auf gleich verlieben.

Wie die Zeitschrift "Sugar" berichtet, braucht der Sänger "maximal" einen Tag dazu. Er könnte sich dann sogar "unsterblich in ein Girl verlieben". Usher sagte aber auch: "Manchmal reichen schon 20 Sekunden." Sollte es zwischen ihm und der Auserwählten richtig funken, dann sei er ein "Super-Lover - von Kopf bis Fuß".

Dem Blatt gestand Usher übrigens auch, dass er auf seinen gestählten Körper total stolz sei. Extrem sexy finde er seine Arme. Nicht zu verachten sei auch sein Waschbrettbauch (Fan-Lexikon berichtete).

Usher war zuletzt mit Top-Model Naomi Campbell liiert. Die dreimonatige Beziehung hat Presseberichten zufolge das Model beendet, mit der Begründung, Usher sei nicht treu gewesen. Der Pop-Star hält dagegen: Er habe sich von ihr gelangweilt gefühlt und daher Schluss gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen