Startseite » Musik » Musik News » Usher benennt sein Album um

Usher benennt sein Album um

15.01.2016 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Usher hat einen neuen Titel.

Eigentlich sollte die Platte, die schon 2014 erscheinen sollte, laut User "Ur" heißen. Jetzt überraschte der Musiker seine Fans mit der Meldung, dass dieser Titel jedoch vom Tisch sei. In einem kurzen Schwarz-Weiß-Clip, den der Künstler Daniel Arsham auf seiner "Instagram"-Seite postete, verrät Usher: "Ich arbeite an unglaublicher Musik. Für 'Flawed' - meinem neuen Album." Wann der Longplayer endlich auf den Markt kommt, verriet der 37-Jährige allerdings nicht.

Im Herbst 2014 verriet Usher, dass er mit dem Sound zu "Ur" nicht zufrieden sei und sich deshalb die Veröffentlichung verzögern werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen