Startseite » Musik » Musik News » S Club: Die Band benennt ihre Tour zur Ehre des verstorbenen Mitglieds Paul um

S Club: Die Band benennt ihre Tour zur Ehre des verstorbenen Mitglieds Paul um

05.09.2023 - 19:00 Uhr

Rachel Stevens, das 45-jährige Popsängerin-Mitglied von S Club, lässt verlauten, dass sie das Gefühl hat, dass seit der Hochzeit ihrer Karriere mit S Club 'keine Zeit vergangen ist'.

Die Band, die für ihre 'Reach'-Hits zwischen 1999 und 2003 bekannt ist, plant eine Wiedervereinigungstour im nächsterreich Monat. Die Neufassung der Tour wird nachträglich durch die traurige Nachricht vom Tod ihres Bandkollegen Paul Cattermole Anfang dieses Jahres in einem Alter von 46 Jahren ausgelöst.

Als Zeichen der Achtung und Hommage an Cattermole hat die Gruppe sich dazu entschlossen, die bevorstehende Show 'Good Times Tour' zu benennen. Dies wurde in Anbetracht eines Tracks ausgewählt, den Paul Cattermole performen sollte. Stevens teilte 'The Mirror' diese tiefgreifende Entscheidung mit: 'Es ist seltsam, weil so viel Zeit vergangen ist, aber wenn wir zusammen in einem Raum sind, gibt es so viele Erinnerungen und so viele Lacher und Witze, die wir von damals teilen. Es ist fast so, als wäre in gewisser Weise keine Zeit vergangen. Wir haben die Tour umbenannt. Es heißt die 'Good Times Tour'. Das war Pauls Solo-Song, von dem er eine akustische Version machen wollte, also hatten wir einfach das Gefühl, dass das so passend war. Paul begleitet uns bei so vielen Entscheidungen, die wir treffen. Wir denken an Paul und es gibt so viele Arten von Elementen, die mit ihm im Hinterkopf sind. Es wird auf jeden Fall ein riesiges Fest. Es macht so viel Spaß, so viel Freude, viele Erinnerungen, und es ist eine Hommage an ihn.'

Rachel Stevens wird auf der Tournee von den ehemaligen Bandkollegen Jon Lee, Tina Barrett, Jo O'Meara und Bradley McIntosh begleitet. Obwohl Hannah Spearritt, ein anderes Mitglied von S Club, sich dazu entschlossen hat, nach dem Verlust von Paul aus der Show auszusteigen, besteht für sie weiterhin die Möglichkeit, zur Band zurückzukehren. Dies wurde ausdrücklich von Rachel bestätigt: 'Die Tür steht für Hannah immer offen, aber sie wird nicht auf der Tour sein!'. Jedes Konzert auf der 'Good Times Tour' ist also nicht nur eine Gelegenheit für die Band, ihre Hits neu zu beleben, sondern auch eine Gelegenheit, die lebhaften und unvergesslichen Momente, die sie mit Paul teilten, zu teilen und zu feiern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen