Startseite » Musik » Musik News » US5 müssen Tour verschieben

US5 müssen Tour verschieben

27.09.2007 - 07:52 Uhr

München - US5 müssen ihre anstehende Tour verschieben.

Allerdings müssen Fans nun nicht in Tränen ausbrechen, die Jungs stehen lediglich einige Wochen später als geplant auf den Bühnen der Nation. Laut dem Konzertveranstalter sagten Mikel, Richie, Izzy, Chris und Jay: "Wir hoffen, dass wir unsere Fans damit nicht verärgern und freuen uns, Euch zahlreich im November zu sehen." Die genauen Gründe für das verschieben der Tour sind allerdings nicht klar. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, sie können aber auch an den bekannten Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Hier die neuen Termine:
20.11.07 - Hamburg, Colorline-Arena
21.11.07 - Essen, Grugahalle
23.11.07 - Warschau, Torwar Hall
24.11.07 - Berlin, Columbiahalle
25.11.07 - Köln, Palladium
26.11.07 - Stuttgart, Porsche-Arena
28.11.07 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
29.11.07 - München, Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. maren schrieb am 28.09.2007 um 23:57 Uhr:

es ist echt scheiße mit dem verschobenen hallo ich kann meine karten glatt verkaufen gehn -.-

2. ricarda schrieb am 01.10.2007 um 08:35 Uhr:

hammer scheiße das das verschoben wird, wiesooo...?ich muss zur schule wie soll ich das denn machen!

Diese Seite teilen