Startseite » Musik » Musik News » Metallica müssen Tour verschieben

Metallica müssen Tour verschieben

30.09.2019 - 13:04 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist "Metalllica"-Frontmann James Hetfield seit 2001 trocken.

Jetzt ist der Sänger aber rückfällig geworden und muss erneut in eine Entzugsklinik. Die für Mitte Oktober geplante Tour durch Australien und Neuseeland muss die Band daher verschieben. Via "Twitter" verkündeten die drei Bandmitglieder Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo am Freitag (27.09.): "Es tut uns wirklich leid, unseren Fans und Freunden mitteilen zu müssen, dass wir unsere bevorstehende Tournee durch Australien und Neuseeland verschieben müssen." Weiter heißt es in der Mitteilung, sie würden nach Australien und Neuseeland kommen, "sobald es die Gesundheit und der Zeitplan erlauben". Das Geld für gekaufte Tickets wird zurückerstattet.

Das fünfte Album, das auch nach der Band benannt ist und 1991 erschienen ist, wurde übrigens rund 30.000 Mal verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen