Startseite » Musik » Musik News » Us5: Jay - bald obdachlos?

Us5: Jay - bald obdachlos?

04.07.2007 - 09:50 Uhr

München - Us5-Sänger Jay könnte bald auf der Straße stehen.

Der Grund: Seine Hausverwaltung droht dem 25-Jährigen mit der fristlosen Kündigung. In einem Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte Jay, schuld hätten die Fans die Tag und Nacht vor seiner Wohung in Berlin Schöneberg ausharren würden. Jay ist mit dem Schreiben der Hausverwaltung allerdings alles andere als einverstanden: "Ich werde einen Teufel tun und die Fans wegjagen. Ich finde die Reaktion übertrieben. Ich kann unseren Fans doch nichts vorschreiben." Trotzdem will der Sänger jetzt eine Vereinbarung mit seinen Fans treffen. Er bittet sie, nicht direkt vor der Haustüre zu warten. Sollte das nicht fruchten, ziehe er eben um.

Jay bewohnt in Berlin seit zehn Monaten eine 200 Quadratmeter-Wohnung. Er hat sich sogar ein Aufnahmestudio eingerichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kerime schrieb am 09.09.2007 um 18:10 Uhr:

Ich finde us 5 super egal was passiert egal ob aobdachlos oder was weiß ich was nix wird mich hindern die 5 jungs zu lieben

2. sofia schrieb am 28.09.2007 um 22:46 Uhr:

us5 i love you i live in georgia i love video ryght of life2US5 4 EVER

Diese Seite teilen