Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehefrau wirft das Handtuch

Ronnie Wood: Ehefrau wirft das Handtuch

16.08.2008 - 10:57 Uhr

London - Ronnie Woods Ehefrau Jo scheint es müde zu sein, um ihren Mann zu kämpfen.

Der "Rolling Stone" hat seit Wochen eine Affäre mit einer 20-jährigen Russin und befindet sich derzeit in einer Entzugsklinik, um vom Alkohol loszukommen. Bislang hielt seine Frau zu ihm, jetzt hat sie sich in die USA abgesetzt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann sie nicht länger ertragen, dass der Alt-Rocker nach wie vor zu seiner Geliebten Eka steht. Ein Insider sagte dazu: "Ronnie macht im Kampf gegen den Alkohol gute Fortschritte. Seine Familie hatte gehofft, dass seine Affäre mit Eka passiert ist, weil er rückfällig wurde. Leider hat er sich Hals über Kopf in sie verliebt. Es ist wie ein liebeskranker Welpe, der seine Verliebtheit wie ein Teenager nicht abschütteln kann. Jo zieht in die USA, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Abstand von Ronnie zu haben, wird ihr guttun."

Ronnie Wood soll eine Affäre mit der 20-jährigen Ekaterina angefangen haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Derzeit lässt er sich in einer Entzugsklinik wieder aufpäppeln. Seine Ehefrau Jo hatte zunächst angekündigt, um ihre Ehe zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen