Startseite » Musik » Musik News » Unterhalts-Prozess: Diddy scheitert mit Berufung

Unterhalts-Prozess: Diddy scheitert mit Berufung

10.05.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Diddy muss für seinen Sohn Justin jeden Monat umgerechnet rund 15.700 Euro an dessen Mutter Misa Hylton-Brim bezahlen.

Das entschied jetzt ein Berufungsgericht in Los Angeles. Bereits letztes Jahr war Diddy nämlich zu einer monatlichen Zahlung dieser Summe verurteilt worden, doch dagegen legte der Rapper Einspruch ein. Das Urteil wurde nun allerdings bestätigt. Wie Diddy darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Es handelte sich bei dem Prozess bereits um den zweiten Einspruch von Diddy. Ursprünglich sollte der Rapper nämlich laut Gerichtsbeschluss sogar 27-tausend Euro pro Monat an seine Ex zahlen. Erst nach seinem ersten Einspruch wurde die jetzige Summe festgelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen