Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf findet die richtigen Worte

Unheilig: Der Graf findet die richtigen Worte

14.03.2012 - 13:21 Uhr

Aachen - Unheilig-Frontmann Der Graf spricht den Menschen aus der Seele.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Musiker ein Meister der ganz großen Gefühle und erfreut sich bei seinen Fans großer Beliebtheit. Der 40-Jährige sagte: "Anscheinend ist es so, dass es viele Menschen gibt, die sich in meinen Liedern wiederfinden. Die meine Musik gut finden und auf ihr Leben beziehen. Meine Musik begleitet die Menschen, sie hat einen Wert für sie. Jemand sagte mal zu mir: 'Graf, du findest die Worte, die ich selbst nicht finde.'"

Unheilig haben übrigens ein neues Album am Start. "Lichter der Stadt" erscheint am 16. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen