Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf betet vor Auftritten

Unheilig: Der Graf betet vor Auftritten

28.03.2011 - 05:55 Uhr

Hamburg - Der Graf ist vor Auftritten immer noch nervös. Um sich zu beruhigen, betet er, bevor er auf die Bühne geht.

Der Unheilig-Frontmann sagte dem "Focus" dazu: "Nicht im Kniefall - sondern im stillen Gespräch, in dem ich um Kraft bitte. Gott kann es nicht regeln, aber er ist bei mir." Mit dem Gefühl gehe er dann auf die Bühne und die Angst sei vorbei. Der Graf erklärte weiter, er gehöre keiner bestimmten Glaubensrichtung an, habe aber auch kein Problem mit Religion. Er sagte wörtlich: "Aber ich brauche sie nicht mit all ihren Regeln und Ritualen. Wie ich richtig bete, sagt mir mein Herz."

Unheilig räumten übrigens vergangenen Donnerstag (24.03.) bei der Echo-Verleihung mehrere Preise ab. Darunter auch "Album des Jahres" für "Große Freiheit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen