Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Britney Spears ist die Dümmste Amerikanerin

Umfrage: Britney Spears ist die Dümmste Amerikanerin

02.04.2007 - 15:30 Uhr

New York - Britney Spears ist zur "Dümmste Amerikanerin" gewählt worden.

Der Leiter der Umfrage, der amerikanische Publizist Jeff Barge, sagte der "New York Post" dazu: "Ohne Schlüpfer aufzutreten, den Kopf zu verschandeln und ihr Baby in aller Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen, all diese Dinge wurden schon von anderen Kandidaten fertiggebracht, aber nicht alle zusammen kombiniert." Britney schlug deshalb in der Umfrage unter anderem Paris Hilton und Michael Jackson, die auf den Rängen zwei und drei landeten.

Britney Spears trennte sich im letzten Jahr von ihrem Ehemann Kevin Federline. Danach drehte sie komplett ab. Sie zeigte sich betrunken und ohne Unterhöschen auf Partys und rasierte sich schließlich eine Glatze. Auch einen Selbstmordversuch soll die Sängerin unternommen haben. Nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik ist Britney jetzt anscheinend wieder auf dem Weg der Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen