Startseite » Musik » Musik News » UK: Whitesnake beliebter als Britney Spears

UK: Whitesnake beliebter als Britney Spears

25.03.2011 - 14:10 Uhr

London - Die ganze Welt wartet gespannt auf das neue Album von Britney Spears - nur die Briten offenbar nicht.

In Großbritannien erscheint "Femme Fatale" am kommenden Montag (28.03.), aber auf Platz eins der Charts wird es die Platte wohl nicht schaffen. Denn bei den Vorbestellungen liegen "Whitesnake" mit ihrem neuen Longplayer "Forevermore" weit vor Britney. Ein Sprecher von "Amazon" Großbritannien sagte der "Sun" dazu: "Britney Spears ist eine der erfolgreichsten Popstars mit einer über zehn Jahre andauernden Karriere, aber trotz dieser Hausnummer wird sie überschattet und überboten von den älteren Herrschaften des britischen Rock. 'Whitesnake' haben 1981 bereits ihr viertes Album auf den Markt gebracht - in dem Jahr wurde Britney geboren, und es ist eine enorme Leistung, mehr Vorbestellungen zu haben als die Pop-Prinzessin."

"Femme Fatale" und auch "Forevermore" stehen hierzulande übrigens schon ab heute (25.03.) in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen