Startseite » Musik » Musik News » UK: Olly Murs ist meistgespielter Künstler 2013

UK: Olly Murs ist meistgespielter Künstler 2013

04.06.2014 - 16:01 Uhr

London - In Großbritannien ist 2013 kein Künstler häufiger gespielt worden als Olly Murs.

Das geht jetzt aus Erhebungen von "Phonographic Performance Limited" hervor. Und der britische Sänger konnte sein Glück kaum fassen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin außer mir vor Freude, dass ich diesen Preis gewonnen habe. Ich möchte den Songschreibern und Produzenten meiner Alben danken, sie waren unglaublich und natürlich den Fernsehsendern, Radiosendern, den Pubs, Clubs, Bingohallen und wer auch immer meine Songs gespielt hat."

Die britische "Phonographic Performance Limited" ist übrigens in etwa vergleichbar mit der deutschen Gema.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen