Startseite » Musik » Musik News » UK: Lewis Capaldi will Nummer eins werden

UK: Lewis Capaldi will Nummer eins werden

28.02.2019 - 14:04 Uhr

London - Lewis Capaldi könnte es diese Woche eventuell schaffen, mit seinem Hit "Someone You Loved" auf Platz eins der britischen Single-Charts.

Allerdings stehen ihm dafür zwei Personen im Weg. Auf "Instagram" schrieb der schottische Sänger dazu: "‘Someone You Loved‘ steht kurz davor, in Großbritannien Nummer eins zu werden. Er tritt jedoch gegen Calvin Harris und Rag'n'Bone Man an. Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, schon im Vorfeld meinen zweiten Platz zu feiern." In seiner "Instagram Story" fordert Capaldi dann seine Fans noch einmal sehr eindeutig dazu auf, ihm dabei zu helfen, dass er Nummer eins in Großbritannien wird.

Übrigens: Lewis Capaldi hat es schon fast geschafft. Wie er zusätzlich noch in seiner "Instagram Story" zeigt ist er bereits mit seiner Single Nummer eins bei iTunes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen