Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi will wieder Nummer eins werden

Lewis Capaldi will wieder Nummer eins werden

12.07.2019 - 09:29 Uhr

London - Auf Platz eins hat es Lewis Capaldi offenbar sehr gefallen. Mit seinem Debüt "Divinely Uninspired to a Hellish Extent" konnte sich der Schotte nämlich mehrere Wochen an der Spitze der britischen Album-Charts halten, doch letzte Woche musste er für Kylie Minogue weichen.

Wenn es jedoch nach ihm geht, klettert er schon bald wieder nach oben. Jedenfalls meinte Capaldi laut "contactmusic.com" bei seinem Konzert am Mittwoch (10.07.) in London zum Publikum: "Vor ein paar Wochen habe ich mein Debütalbum veröffentlicht und wurde von den Reaktionen überrascht, denn es landete auf Platz eins. Fünf Wochen lang war es Nummer eins. (...) Und vielleicht könnte es diese Woche auch wieder auf Nummer eins landen. Ich weiß, ihr habt Geld ausgegeben, um hierherzukommen, (...) aber vielleicht könntet ihr aufhören, so egoistisch zu sein und (...) mein Album erneut kaufen. Ich bin 22 und lebe bei meiner Mutter. Das ist unwürdig. Ich kann keine Freundin haben, denn sie erdrückt mich, aber ich liebe sie sehr."

Ob Lewis Capaldi es erneut auf die Eins der britischen Album-Charts schafft, wird sich noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen