Startseite » Musik » Musik News » UK: Jess Glynne stellt Rekord auf

UK: Jess Glynne stellt Rekord auf

20.06.2018 - 14:45 Uhr

London - Jess Glynne hat sich letzte Woche (15.06.) mit ihrem Song "I'll Be There" die Spitze der britischen Single-Charts holen können und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

Für die Sängerin ist dies schon das siebte Mal, dass sie mit einem ihre Stücke den Thron besteigt. Und damit ist sie eindeutig die britische Künstlerin, mit den meisten Nummer-eins-Hits, wie "officialcharts.com" berichtet. Glynne selbst kann das gar nicht glauben und sagte: "Ich bin sprachlos! Alles, was ich sagen kann, ist, Danke an alle, die diesen Song ['I'll Be There‘] unterstützt haben. Ich finde es unglaublich verrückt, dass ich einen Rekord für die meisten Nummer-eins-Hits einer britischen Künstlerin halte. Es ist verrückt zu denken, dass ich das so früh in meiner Karriere erreicht habe."

Ob Jess Glynne diese Woche die Spitze halten kann, ist derzeit noch fragwürdig. "Officialcharts.com" berichtet, dass sich die Sängerin wahrscheinlich "Clean Bandit" und Demi Lovato mit "Solo" oder George Ezras "Shotgun" geschlagen geben muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen